Skip to main content

Spitex SZ - Wege in die Zukunft

Die Vorstudie Spitex SZ - Wege in die Zukunft wurde von der SKSZ Präsident/-innen Konferenz am 29. November 2021 verabschiedet. Gleichzeitig beschloss die Konferenz, unter Berücksichtigung der Anliegen der Gemeinden, die Fortführung des Projekts und die Ausarbeitung eines Rahmenkonzepts 2023 - 2025. 

Dem Jahresprojektplan 2023 stimmten vierundzwanzig von dreissig Gemeinden mit einem Einwohnerbeitrag für das Jahr 2023 zu. Die Vorbereitungsarbeiten wurden 2022 ergriffen und per 1. Januar starteten die einzelnen Projektteams.

Für die Projektfinanzierung 2024 wurde den Gemeinden Anfangs April 2023 der neue Jahresprojektplan 2024 zur Bewilligung zugestellt.

 

Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-facebook Download more variants from https://tabler-icons.io/i/arrow-big-up-line Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-instagram Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-linkedin Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-twitter Download more variants from https://tabler-icons.io/i/printer